Saturday, December 13, 2014

New Stuff From ILIA Beauty






































Die Marke ILIA Beauty hat es mir einfach angetan. Von jedem Produkt bin ich restlos begeistert, bis auf den Tinted Moisturizer. Ich mag die Farben, die Texturen und die Ergebnisse! Und dazu kommt noch, dass es Naturkosmetik ist. Bei meiner letzten Niche Beauty Bestellung landeten wieder zwei weitere Produkte von ILIA in meinem Einkaufskorb und muss wieder feststellen, dass ich beide Produkte liebe.


Tinted Lip Conditioner "Bang Bang":
Ich wollte schon immer ein schönes Rot. Da ich aber eigentlich nicht der Typ Frau bin, welche es liebt auffällige Lippenstifte zu tragen dachte ich, dass diese getönte Lippenpflege genau das Richtige für mich ist. Die Farbe "Bang Bang" ist ein angenehm frisches Rot, ohne aufdringlich zu wirken. Die enthaltenen Inhaltsstoffe, wie z.B. Jojobal Öl, Kakaobutter und Vitamin E verhindern das Austrocknen meiner Lippen, was jetzt in der kalten Jahreszeit absolut perfekt ist. Ich verwende zusätzlich zwar immer noch etwas Pflegebalsam darunter, weil ich einfach sehr schnell rissige Lippen bekomme, finde aber das der Lip Conditioner durchaus solo getragen werden kann.


Mascara "Shadow of a Doubt":
Ich besitze diese Wimpertusche bereits in der Farbe "Nightfall", ein tiefes Schwarz und war von Anfang an begeistert. Da ich momentan ein etwas natürlicheres Makeup bervorzuge, dachte ich eine braune Wimperntusche würde den Look nochmal etwas natürlicher machen. Ich mag beide Wimperntuschen sehr da sie weder klumpen, noch meine Wimpern zusammen kleben.


Könnt Ihr mir noch weitere ILIA Beauty Produkte / Farben empfehlen?


-Sina-


No comments:

Post a Comment