Sunday, December 21, 2014

HIRO Mineral Blush "From Pink till Dawn"


Nachdem ich von der Mineral Foundation von HIRO Cosmetics sehr beeindruckt war, entschied ich mich auch einen Rouge der Marke zu testen. Ohne mir vorher Swatches im Internet anzuschauen, bestellte ich mir auf Amazingy den "From Pink till Dawn" Blush. Auf dem Bild online sah die Farbe sehr schön zart rosa / pink aus und wurde extra für uns eher blasseren Geschöpfe empfohlen.
Als das Päckchen dann endlich ankam und ich es mit voller Vorfreude aufriss, war ich anfangs noch sehr positiv beeindruckt (ohne es davor getestet zu haben). Als ich 
"From Pink till Dawn" dann das erste Mal auf meinem Handrücken geswatched habe war ich leicht irritiert, denn mit so einem starken Schimmer habe ich nicht gerechnet. Selbst als ich es mit meinem Rougepinsel verblendete, erschien mir die ganze Sache immer noch zu heavy. Natürlich war das Ergebnis auf meinen Wangen genau dasselbe wie auf meinem Handrücken. 


Mein Fazit:
Wer stark schimmerndes Rouge mag ist hier genau richtig. Ich mag es allerdings eher matt, bzw. nicht ganz so stark schimmernd. Der silbrige Effekt ist mir einfach zu viel. Ich kann mir diesen Rouge allerdings sehr gut als Highlighter vorstellen.


Könnt Ihr mir sagen, ob alle HIRO Mineral Blushes so stark schimmern?


-Sina-


No comments:

Post a Comment